Stadtanzeiger Aachen: Nachrichten aus der Stadt – news: genial-nah

Aachen. Teufel bei Alemannia Aachen los. Es geht jetzt mal richtig deftig um die Wurst. Wer hätte sich das noch vor kurzem träumen lassen?

Jetzt müssen die Fans von Alemannia Aachen stark sein. Auch wenn der Teufel los ist, bedeutet das noch nicht den Untergang. Mag sein, dass der eine oder andere von lieb gewonnenen Gewohnheiten nun Abschied nehmen muss. Doch es gibt kein zurück. Die Würfel sind gefallen.

Jetzt heißt es dem Teufel bei Alemannia Aachen kurzerhand verschlingen, ohne Gnade, ohne Reue. Es macht keinen Sinn, den Teufel bei Alemannia Aachen einem wie auch immer gearteten Vergleich auszusetzen. Der Teufel bei Alemannia Aachen hat gewonnen! Denn der Teufel begegnet jetzt den Fan auf Schritt und Tritt. Selbst von fest installierten Plakatwänden hat der Teufel bei Alemannia kein Nachsehen mehr.

Schließt Frieden,  wenn der Teufel bei Alemannia Aachen los ist. Denn er ist nicht mehr wegzudenken!

Jetzt kommt die Teufelswurst vom Wurstteufel. Ab sofort kommen die Fans und Stadionbesucher der Alemannia in den Teufelsgenuss einer neuen Stadionwurst.

Die bekannte Leverkusener Firma wird in der neuen Saison die Kioske im Tivoli mit ihren frischen Fleischwaren beliefern. Neben der Stadionwurst, die auch vom Wurstteufel große Beliebtheit erfahren wird, kann auch die original Wurstteufel-Currysauce gewählt werden. Das gibt richtig Feuer und mit ihrer Hilfe ist dann wieder voll der Teufel bei Alemannia Aachen los.

Die neue Wurstteufel-Stadionwurst aus dem Hause in Remagen-Hürth kann auf eine Tradition von über 295 Jahren zurückblicken und wird auch den Aachener Fans sicher lecker schmecken.

Als neuer Euregio Partner wird Wurstteufel natürlich auch auf einer prominenten statischen Bandenfläche im Tivoli werben. Außerdem wird den eigenen Fans wie den Gästen auf den Stadionleinwänden jede Menge Appetit auf die köstlichen Bratwurstspezialitäten gemacht. damit voll der Teufel bei Alemannia Aachen los ist.

Titelbild: Ausschnitt von der Homepage von Alemannia Aachen
zur wohl am Ende alles entscheidenden Teufelsfrage.

lesen Sie hier mehr zum Stichwort AACHEN

zurück zur STARTSEITE

__________

S T A D T A N Z E I G E R 
A A C H E N

bürger-nah - heimat-nah

Freifunk Übach-Palenberg