Stadtanzeiger Übach-Palenberg: Nachrichten aus der Stadt – news: #genial-nah

Übach-Palenberg. Chapeau! – Kollege Jan Mönch. Ich kann kaum an mich halten. Wirklich Gutes muss gesagt, ja geschrieben werden. Es ist mir eine besondere Freude, heute einmal einen Tageszeitungsbeitrag uneingeschränkt zum Lesen von vorn bis hinten zu empfehlen.

Chapeau! Da fehlt es an Nichts! Es ist schon sehr lange her, dass ich mit Genuss einen journalistisch derart sauber recherchierte Artikel in der Presse gelesen habe. Auf Lokalebene – und das gebe ich gerne zu – habe ich noch keinen vergleichbar guten Beitrag gesehen.

Hier stimmen Recherche, die systematische Zusammenfassung auf das Wesentliche, der Schutz der Informanten wie die Schlussfolgerung. Kurzum: Ich kann nur empfehlen, den Beitrag im Original zu lesen und zu genießen. Deutet sich hier gar ein Quantensprung im Lokaljournalismus an?  Chapeau!

DTIPage-10579074-lowres.pdf

Zeitungsausschnitt.
Den vollständigen Beitrag können Sie in der heutigen Ausgabe
oder aber auch – online – lesen.

Für solch einen Beitrag machen wir gerne Werbung. Herr Kollege Jan Mönch, von meiner Seite nur noch die Bitte: „Weiter so!“

 

Zeitungsausschnitt vom 10. April 2015,
Titelseite der Lokalausgabe „Geilenkirchen“ – Foto: Hartmut Urban

bisher hier bei uns erschienen zum Thema:

Übach-Palenberg: Mögliche Konsequenzen aus dem Urteil des OVG Münster

Übach-Palenberg: OVG in Münster zum Einkaufszentrum MAGNUS

 

lesen Sie hier mehr über die ÜBACH-PALENBERG

__________

S T A D T A N Z E I G E R 
Ü B A C H – P A L E N B E R G

bürger-nah – heimat-nah

Freifunk Übach-Palenberg

zurück zur STARTSEITE