logo-heinsberg-100

Stadtanzeiger Heinsberg: Nachrichten aus der Stadt – news: #genial-nah

Heinsberg– Karken . Einbrecher von Polizei in Gewahrsam genommen.

In der  Nacht gegen 03:00 Uhr brachen zwei Männer aus Waldfeucht in ein Haus an der Straße „Werlo“ ein. Durch die eingeschlagene Scheibe der Haustüre drangen sie zunächst in das Haus ein, wurden aber vom Hausbesitzer überrascht, der beherzt einen der Einbrecher festhalten konnte. Der zweite tatverdächtige Einbrecher flüchtete zunächst mit einem Fahrrad, konnte aber im Zuge der Fahndung ebenfalls festgenommen werden. Beide Beschuldigte landeten im Polizeigewahrsam, wie die Polizei berichtete.

Foto: Polizei Presseportal

 

__________

S T A D T A N Z E I G E R 
H E I N S B E R G

bürger-nah – heimat-nah

Freifunk Übach-Palenberg

zurück zur STARTSEITE