Eis-Aktion von 'Borken on Ice' auf dem Borkener Stadtfest - genial-nah

Stadtanzeiger Stadt Borken: Nachrichten aus der Stadt – news: #genial-nah

Borken.  Am Samstag, den 10. September 2016 wird es eine Eis-Aktion mit GROßER Überraschung von ‚Borken on Ice‘ auf dem Marktplatz in Borken geben. Los geht es um 11.00 Uhr. Dann werden Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing und die weiteren Hauptsponsoren und Unterstützer des Events vor Ort sein.

Für alle Eltern die mit ihren Kindern zum Marktplatz kommen, verteilt das Eiscafé VENEZIA ein kostenloses Eis im Hörnchen. Diese Aktion läuft aber nur für eine Stunde (von 11.00-12.00 Uhr), also sollten alle Eltern mit Ihren Kindern pünktlich um 11.00 Uhr auf dem Marktplatz sein.

„Zusätzlich zur Eis-Aktion wird eine GROßE Überraschung präsentiert! Mehr wird aber nicht verraten.“, so Stefan Fietz und Christoph Kass, die Veranstalter von ‚Borken on Ice‘. Beide sind natürlich auch vor Ort und beantworten gerne alle Fragen zur 3. Auflage von „Borken on Ice“, die von Freitag, den 25. November bis 26. Dezember 2016 auf dem Borkener Marktplatz stattfindet. „Wir starten gemeinsam mit dem Borkener Weihnachtsmarkt und freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher“, so Stefan Fietz.

Mit einer überdachten 160qm großen Kunsteisfläche auf dem Borkener Marktplatz bietet ‚Borken on Ice‘ für Jung und Alt ein ansprechendes Programm an. So ist z.B. geplant, am Vormittag die Borkener Kindergärten und am Nachmittag die Borkener Schulen einzubinden. Weiterhin sind auch Events, wie Partys, Eisstockschießen oder Weihnachtsfeiern von Firmen angedacht.

Die Stadt Borken unterstützt ‚Borken on Ice‘ und freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher.

Titelbild: Eis-Aktion mit GROßER Überraschung von
‚Borken on Ice‘ auf dem Borkener Stadtfest 

Foto: Stadt Borken – Quelle