Übach-Palenberg. Üblicherweise und äußerst professionell löscht die Feuerwehr aus Scherpenseel Feuer jeder Art. Diesmal aber geht es anders herum.  Die Kameradschaft der freiwilligen Feuerwehr Scherpenseel eine feurige Grillparty und zündelt am Grill.

Feurige Grillparty

Die feurige Grillparty gehört in Scherpenseel zur Tradition, die sich vor Ort keiner entgehen lassen will. Aber auch namhafte Gäste aus dem übrigen Stadtgebiet wie aus der Region geben sich hier alljährlich ein Stelldichein. Damit unterstreichen viele der Gäste die Bedeutung der freiwilligen Feuerwehr aus Scherpenseel und nutzen die Gelegenheit, um bei launiger Atmosphäre und professionellem Grillfleisch Gedanken auszutauschen und Beziehungen pflegen.

Feurige Grillparty in Scherpenseel

Ankündigung zur Grillparty. – Foto: Hartmut Urban

Titel: Plakat der Freiwilligen Feuerwehr Scherpenseel

zurück zur STARTSEITE