Stadtanzeiger Geilenkirchen: Nachrichten aus der Stadt – news: genial-nah

Geilenkirchen. Auf dem Gelände des Loherhof findet am 1. Mai ab 12.00 Uhr das Frühlingserwachen 2015 mit dem 5. Traditionelle – Oltimertreffen statt. 

Da gibt es ein Stell-Dich-Ein all der Automarken, die die älteren unter und noch aus der Erinnerung, viele Jüngere aber noch noch bestenfalls aus dem Auto-Quartett kennen. Wem da das Herz nicht höher Schläge, der muss wohl erst noch geboren werden. Beim Frühlingserwachen ist natürlich auch für Live-Musik mit „Saitenhieb“ und „Boogie Boogie“, Essen und Getränke ist bei den „Benzingesprächen“ gesorgt.

 

 

 

Frühlingserwachen 2015

Frühlingserwachen 2015 auf dem Loherhof in Geilenkirchen

Frühlingserwachen 2015

Oldtimer_3054

Oldtimer_3036

Oldtimer_3055

Oldtimer_3060

 

Frühlingserwachen 2015 auf dem Loheroh in Geilenkirchen

 

LIVE-MUSIK

Frühlingserwachen---Band_3053

GESELLIGKEIT bei ESSEN und TRINKEN

Frühlingserwachen-2015_3044

KINDERFREUDE

Loherhof

Fotos: Hartmut Urban

 

lesen Sie mehr über GEILENKIRCHEN

zurück zur STARTSEITE

__________
S T A D T A N Z E I G E R 
G E I L E N K I R C H E N

bürger-nah - heimat-nah

Freifunk Übach-Palenberg