Zeitmanagement und Eigenorganisation - Stadtanzeiger genial-nah.de

Stadtanzeiger Aachen: Nachrichten aus der Stadt – news: #genial-nah

Aachen.  Seit Anfang Oktober ergänzt Nina Walkenbach das Team der AGIT mbH als Leiterin der neuen Abteilung „Wirtschaftsförderung“.

Zu den Aufgaben von Nina Walkenbach werden zukünftig verschiedene Dienstleistungen für die kommunalen Wirtschaftsförderungen gehören. Vorher war sie bei der Geschäftsstelle der GründerRegion Aachen für „AC² – der Gründungswettbewerb“ verantwortlich.

Peter Gier ist neuer Leiter der Abteilung „Technologiezentrumsmanagement“. Seit 2008 bei der AGIT beschäftigt, war er zuletzt zuständig für (inter)nationale Investoren. Jetzt kümmert er sich um die Belange der Aachener Zentren und ist Ansprechpartner für die Mieter der beiden Häuser TZA Technologiezentrum am Europaplatz Aachen und ZBMT Zentrum für Bio-Medizinische Technik.

Titelbild: Nina Walkenbach

Foto: AGIT mbH 

__________

S T A D T A N Z E I G E R 
A A C H E N

bürger-nah – heimat-nah

Zeitmanagement und Eigenorganisation - Stadtanzeiger genial-nah.de

zurück zur STARTSEITE