Stadtanzeiger Übach-Palenberg: Nachrichten aus der Stadt – news: genial-nah

Übach-Palenberg. Dem aufmerksamen Auge von Richard Herber, der mit seinen Hunden täglich in der Natur rund um Übach-Palenberg unterwegs ist, haben wir den Schnappschuss zu verdanken.

Richard Herber sagt einschränkend: „Leider hatte ich nur ein 200er Objektiv dabei und näher konnte ich auch nicht an die schönen Tiere herankommen“.

Wir denken, Richard herber hat uns und auch unseren Lesern einen großem Gefallen getan, uns dieses Foto zur Verfügung zu stellen, damit wir uns erinnern, wie traumhaft schön die Natur rings um Übach-Palenberg wirklich ist. Also aufgemacht, frische Luft getankt, den Frühling genossen und des Lebens erfreut. Wer positiv denkt, handelt auch entsprechend und bekommt ein positives Feedback. Die Natur zeigt sich in dieser Hinsicht auch sehr großzügig. Man muss nur die Augen öffnen und die Schönheit der Natur in ihrem Prozess von Werden, Blühen und Vergehen auf sich wirken lassen.

Titel: Rehe in freier Wildbahn
unserer heimischen Gegend

Foto: Richard Herber

 

hier sehen Sie mehr zum Thema TIERE

zurück zur STARTSEITE

__________

S T A D T A N Z E I G E R
Ü B A C H -P A L E N B E R G

bürger-nah - heimat-nah

Freifunk Übach-Palenberg