SRAC_Ko_oSichel

Stadtanzeiger StädteRegion: Nachrichten aus der Region. – news: #genial-nah

StädteRegion Aachen. Bei sonnigem Wetter wurde jetzt zum sechsten Mal die Städteregions-Trophy auf der 18 Loch Meisterschaftsanlage „Haus Kambach“ in Eschweiler ausgetragen.

Bei den Damen konnte sich Gabi Dietrich vom Golfclub Erftaue zum zweiten Mal bei der Städteregions-Trophy über den Sieg freuen. Sie war mit dem niedrigsten Handycap von 2,8 an den Start gegangen. Neuer Golfmeister der StädteRegion Aachen wurde Gerd Weißmann vom gastgebenden Golfclub Haus Kambach, der vor kurzem bereits die Kambach Trophy 2015 gewonnen hat.

Gespielt wurde bei der Städteregions-Trophy Einzel-Stableford, vorgabewirksam nach den offiziellen Golfregeln (einschl. Amateurstatut) des Deutschen Golfverbandes e.V. und den Platzregeln des Golfclubs Haus Kambach. Insgesamt waren Golfspielerinnen und Golfspieler aus 11 verschiedenen Clubs in diesem Jahr vertreten. Teilnahmeberechtigt waren alle mit einem Handicap besser als 36 und die in der StädteRegion leben, arbeiten oder Mitglied in einem städteregionalen Golfclub Mitglied sind.

Städteregions-Trophy - Stadtanzeiger StädteRegion Aachen

Alle Sieger der Städteregions-Trophy haben bei tollem Wetter ein außerordentlich schönes Turnier gespielt. Foto: B.v.Reumont

 

Bruttosiegerin Damen:         Gabi Dietrich, Golfclub Erftaue
Bruttosieger Herren:         Gerd Weißmann, Golfclub Haus Kambach

Netto Sieger Klasse A:        1. Klaus Dopychai, Golfclub Haus Kambach
2. Frank Klein, Goldclub Haus Kambach
3. Alexaner Bonetsmüller, Golfclub Haus Kambach

Netto Sieger Klasse B:        1. Helmut Hirschgens, Golfclub Schloss Auel
2. Dr. Holger Koch, Golfclub Schloss Miel
3. Michaela Weißmann, Golfclub Haus Kambach

Weitere Informationen zur Städteregions-Trophy unter  Tel.: 02403-508912 oder 0241-37271

 

Titelbild: Bei tollem Wetter
holten Gabi Dietrich, Golfclub
Erftaue und Gerd Weißmann,
Golfclub Haus Kambach den Sieg
der Städteregions-Trophy 2015.

Foto: B.v.Reumont

__________

S T A D T A N Z E I G E R 
S T Ä D T E R E G I O N   A A C H E N

bürger-nah – heimat-nah

Freifunk Übach-Palenberg

zurück zur STARTSEITE