Übach-Palenberg. Nein, es ist kein Wahlkampf. Und dennoch hängt die CDU des Stadtverbandes Plakate auf. Doch es sind keine Wahlplakate, sondern ein freundlicher Gruß an die Bürgerinnen und Bürger. Die CDU wünscht ihnen nämlich „Frohe Ostern!“

Und weil die Frage vom politischen Mitbewerber um die Gunst der Menschen vor Ort bereits gestellt wurde, hier noch einmal die klare Antwort: Ja, eine Genehmigung liegt vor. Und was kann es besseres geben als eine Partei, die fünf Jahre vor der nächsten Kommunalwahl bereits in diesem Jahr an die Bürgerinnen und Bürger denkt und ihnen ganz einfach, höflich und von Herzen „Frohe Ostern“ wünscht?

Auf dem Foto sieht man neben dem Osterplakat den Stadtverordneten der CDU aus Scherpenseel, Dietmar Lux.

Foto: Michael Nitsch

One thought on “Übach-Palenberg: Frohe Ostern wünscht die CDU der Bürgerschaft

  1. Bild ist von Michael Nitsch, aber er wirds verkraften

Comments are closed.