Herzogenrath. Weißer Weg mal ausführlich dargestellt und einladend präsentiert. Unter dem Titel: „Entdecken Sie unsere Region“ können Interessierte eine Broschüre mit sieben konkreten Tipps  erwerben.

Ab sofort ist die Broschüre mit 7 Entdeckungstouren zwischen Aachen, Herzogenrath und Kerkrade erhältlich.

Viele Menschen nutzen ihn bereits. Er ist 30 Kilometer lang. Gemeint ist jener Weißer Weg im Pferdelandpark mit seinen zehn besonders inszenierten Stationen, der von den Städten Aachen, Herzogenrath und Kerkrade im Rahmen der EuRegionale 2008 entwickelt worden ist.

Um noch mehr Interessierte zur Entdeckung der vielfältigen und facettenreichen Kulturlandschaft vom Lousberg über die deutsch-niederländische Grenze bei Kerkrade einzuladen, wurde auf vielfachen Wunsch ein Tourenführer mit Rundwanderwegen und zwei Radtouren rund um den Weißen Weg erstellt.

Die Broschüre ist ab sofort auch an der Infothek des Rathauses, Rathausplatz 1, 52134 Herzogenrath, gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro erhältlich.

Titelbild: Broschürendeckblatt

zurück zur STARTSEITE