ÜP-Logo-100

Stadtanzeiger Übach-Palenberg: Nachrichten aus der Stadt – news: #genial-nah

Übach-Palenberg. In diesem Jahr soll nach fünfjähriger Pause erstmals wieder das Festival Wurmstock 2015 stattfinden. Dies zumindest planen die Jusos der Stadt Übach-Palenberg.

Das diesjährig geplante Festival Wurmstock 2015 soll am Sonntag, den 9. August 2015 ab 15 Uhr am Seetreff-Wurmtal stattfinden.

Die Jusos wollen an die Erfolge der ehemaligen Events anknüpfen. Für das Festival Wurmstock 2015  werden aber noch dringend Bands – insbesondere aus dem Schulbereich- gesucht. Aber auch andere Bands sind eingeladen, sich über einen zuvor festgelegten Zeitraum zu präsentieren. Die durch eine Jury als beste Band ausgezeichnete gewinnt den Preis einer professionellen Studioaufnahme, die Beint Garda sponsert. Anmeldungen und Infos JUSOS-ÜP.

Foto: Hartmut Urban

 

lesen Sie hier mehr über die ÜBACH-PALENBERG

__________

S T A D T A N Z E I G E R 
Ü B A C H – P A L E N B E R G

bürger-nah – heimat-nah

Freifunk Übach-Palenberg

zurück zur STARTSEITE